Nico Laur , Atilla Duyar Zisch Boom Bang

Inhaltsangabe zu „Zisch Boom Bang“ von Nico Laur

Sir Isaac Newton, Albert Einstein, Marie Curie ...
All dies sind Namen bekannter Wissenschaftler und alle haben mit euch etwas gemeinsam. Den Spaß am Tüfteln und Experimentieren. Wie ihr haben auch diese Wissenschaftler mal klein angefangen. In diesem Buch werden euch 31 spannende Experimente aus den verschiedensten Bereichen der Naturwissenschaften erklärt.
Zieht eure Schutzbrillen auf und eure Labormäntel an.
Los geht es!

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer