Nico Mendrek , Mháire Stritter Das Schwarze Auge - LARP Zauber- und Gebetsbuch

Inhaltsangabe zu „Das Schwarze Auge - LARP Zauber- und Gebetsbuch“ von Nico Mendrek

Wie funktionieren typische DSA-Zauber im Live-Rollenspiel? Und wie die Liturgien der Zwölfgötter? Als Ergänzung zum Regelwerk für LARP-Cons in der Welt von Das Schwarze Auge liefert dieses Buch eine umfassende Liste von Sprüchen und Mirakeln sowohl für Magier als auch andere Zauberwirker und Geweihte. Außerdem fasst es noch einmal alle Talente, Tränke, Kräuter und Gifte zusammen. Das Buch ist komplett als Ingame-Buch gehalten, es enthält also keine Fotos und der Schriftsatz und das Layout wurden so gewählt, dass auch der Innenteil hundertprotzentig "ambientig" wirkt. So kann ein LARP-Magier oder eine LARP-Geweihte dieses Buch auf jeder Con mit sich führen und jederzeit als Nachschlagwerk benutzen. Von vorne gelesen ist es der Codex Cantiones, von hinten gelesen das Liber Liturgium.

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni