Nico Stanitzok Macarons

Inhaltsangabe zu „Macarons“ von Nico Stanitzok

Bunt, verführerisch und unendlich vielfältig: Das sind Macarons, die feine französische Verwandtschaft der altbekannten Makronen. Früher bei uns nur hier und da zu haben, bringen sie inzwischen Farbe und Glanz in die Auslage jeder guten Confiserie. Jetzt haben auch Hobby-Konditoren Macarons für sich entdeckt - kein Wunder, denn sie sorgen zwischen Marmorkuchen und Hefezopf für richtig Furore auf der Kaffeetafel! Das Beste: Mit den exakten Rezepten und Tricks vom Macaron-Spezialisten gelingt das zarte Gebäck jetzt auch Ihnen. Mit nur wenigen Zutaten können Sie sofort loslegen und die farbenfrohen Baiserküsschen kreieren. Ob klassisch schokoladig, mit üppiger Buttercreme oder ganz fruchtig gefüllt - Macarons sind wahrhaft ein zartes Stück vom süßen Glück!

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein