Nico Stanitzok Mix & Fertig - Partyfood

Inhaltsangabe zu „Mix & Fertig - Partyfood“ von Nico Stanitzok

Ob wohl der Thermi auch Party kann: Jeder Bissen etwas Besonders - und das für viele? Er kann! Schlicht und bodenständig oder schlicht großartig – Partyfood aus Ihrem Allrounder ist überraschend und vielseitig. Immer dabei: Fingerfood wie Pizzawaffeln oder Garnelencocktail mit Aprikosen und Fenchel. Dazu, frisch, leicht und dezent sättigend, eine Salat-Idee oder raffiniert gefülltes Gemüse. Zum Stippen und Staunen reichen Sie große Schalen mit Kartoffelwedges, Nacho-Chips oder Kürbis-Rösti. Mit Artischocken-Kräuterquark, Tomatensalsa, warmer Chili-Käse- oder Ziegenfrischkäse-Dip liefern dazu perfekte Partner und Gesprächsstoff. Oder bieten Sie doch ein Fajitas-Buffet mit Weizentortillas zum Selbstfüllen als Mitmach-Spaß an. Spätestens ab Mitternacht bringt eine würzige Suppe neue Energie zum Tanzen und Feiern. Verwöhnen Sie dann noch Ihre Süßen mit mühelos aus dem Thermi gezauberter Kokos-Panna-Cotta oder zimtduftenden gebrannten Mandeln, wird jede Party ein Erfolg!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch