Nico Stanitzok , Sarah Schocke Mix & fertig Winterzauber

Inhaltsangabe zu „Mix & fertig Winterzauber“ von Nico Stanitzok

Was warten in der kalten Jahreszeit nicht für schöne Anlässe und glänzende Feste auf uns: zauberhafter Advent, feierliche Familien-Weihnacht, rauschendes Silvester und erwartungsvoller Jahresanfang und nicht zu vergessen gemütliche Abende mit deftig-wärmendem Seelenfutter! Und obwohl es draußen stürmt und schneit, wird’s uns ganz warm ums Herz, wenn wir mit heißen Suppen, duftenden One Pot Meals und selbstgebackenen Lieblingsplätzchen auf dem Sofa sitzen. Dazu gibt es Homemade-Geschenke aus der Küche, heiße Winterdrinks und für liebe Gäste und for Family leckere Gerichte fürs weihnachtliche Festmenü, die Silvesterparty oder den heimeligen Hüttenabend. Mit den stimmungsvollen Rezepten und dem treuen Küchenhelfer Thermomix an der Seite, steht den genussvollen Wintermomenten nichts mehr im Wege! Feiern Sie diese bezaubernde Jahreszeit und genießen Sie jeden Moment des Winters mit unseren GU-Thermomix-Rezepten zum Schlemmen und Seelewärmen … alle Jahre wieder … Oh du köstliche Winterzeit!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo