Niedrigtemperaturgar-Set

Niedrigtemperaturgar-Set

Das neue Buch von Nico Stanitzok erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Niedrigtemperaturgar-Set" als Buch bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Niedrigtemperaturgar-Set"

Ein feiner Braten für Gäste, ein saftiges Steak am Wochenende oder aromatisches Fischfilet zum Feierabend – mit der Niedrigtemperatur-Methode gelingt all das bei 80° so zart wie noch nie! In diesem Set ist alles, was man für den einfachen Einstieg braucht: Der GU-KüchenRatgeber bietet über 30 Rezepte, von Schweineschulter über Roastbeef bis Hähnchenbrust und Lachsforelle. Und mit dem hochwertigen Fleischthermometer ist es ganz einfach, die erreichte Kerntemperatur auf‘s Grad genau zu ermitteln. Die Skala ist leicht ablesbar und zeigt den optimalen Temperaturbereich für Schwein, Rind, Lamm und Geflügel an. Zähes Steak und trockener Braten gehören ab jetzt der Vergangenheit an: Mit diesem Set kann sich jetzt jeder ans Braten und Schmoren wagen – köstliches Ergebnis garantiert!

Ausgabe:Buch
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH