Emil das kleine Einschlafschaf

von Nico Sternbaum
Cover des Buches Emil das kleine Einschlafschaf (ISBN: 9783809441687)

Positiv (17):
Angelika123
vor 7 Tagen

Liebenswertes und süßes Buch

Kritisch (2):
Maria_Kaiserling
vor einem Monat

Bilder jein, Text nein. Diesmal leider nichts für uns, obwohl wir die anderen Bücher von Nico Sternbaum sehr mögen.

Inhaltsangabe zu "Emil das kleine Einschlafschaf"

Eine Gutenachtgeschichte in Reimen

Das kleine Einschlafschaf Emil ist auf dem Weg nach Hause. All seine Freunde liegen schon im Bett: die flauschigen Entenkinder, die Geschwister Maus, der rote Fuchs, das Rehkitz und der kleine Biber. Selbst dem wilden Wildschwein sind die Augen zugefallen. Jetzt wird es auch für Emil höchste Zeit. Im warmen Stall empfangen ihn Mama und Papa Schaf mit einer Geschichte und einem Gutenachtkuss.Die bezaubernden Bilder von Nico Sternbaum und die kurzen Reime machen diese Gutenachtgeschichte zu einem Lieblingsbuch für kleine Kinder ab 18 Monaten.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

Verlag:Bassermann