Cover des Buches Mein kunterbuntes Ausschneidebuch - Fahrzeuge. Schneiden, kleben, malen ab 3 Jahren. Mit Scherenführerschein (ISBN: 9783809443643)

Inhaltsangabe zu "Mein kunterbuntes Ausschneidebuch - Fahrzeuge. Schneiden, kleben, malen ab 3 Jahren. Mit Scherenführerschein"

Ausschneiden, aufkleben, ausmalen - das sind die Grundfähigkeiten, die Kinder ab 3 Jahren mit diesem Buch üben können. Nico Sternbaum liefert dazu simple Fahrzeugmotive wie Feuerwehr, Flugzeug oder Segelschiff. Die einfachen Basteltätigkeiten fördern die Feinmotorik und die Konzentration der Kinder. Das Buch startet mit den Einklebeseiten. Im zweiten Teil folgen die Seiten mit den Ausschneidemotiven. Zum leichteren Heraustrennen sind diese Seiten perforiert. Kurze, lustige Reime begleiten die Bilder. Am Ende haben die kleinen Schneidekünstler 14 hübsche Bilder gestaltet und den Scherenführerschein erworben.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

Verlag:Bassermann