Cover des Buches Mein kunterbuntes Ausschneidebuch - Tiere. Ausschneiden, ausmalen, kleben. Ab 3 Jahren (ISBN:9783809441519)

Das neue Buch von Nico Sternbaum erscheint am 28. Oktober 2019 mit dem Titel "Mein kunterbuntes Ausschneidebuch - Tiere. Ausschneiden, ausmalen, kleben. Ab 3 Jahren" als Taschenbuch bei Bassermann.

Inhaltsangabe zu "Mein kunterbuntes Ausschneidebuch - Tiere. Ausschneiden, ausmalen, kleben. Ab 3 Jahren"

Lieblingstiere basteln mit den Kleinsten

Ausschneiden, aufkleben, ausmalen - das sind die Grundfähigkeiten, die Kinder ab 3 Jahren mit diesem Buch üben können. Nico Sternbaum liefert dazu simple Tiermotive wie Katze, Küken oder Hase. Die einfachen Basteltätigkeiten fördern die Feinmotorik und die Konzentration der Kinder.

Das Buch startet mit den Einklebeseiten. Im zweiten Teil folgen die Seiten mit den Ausschneidemotiven. Zum leichteren Heraustrennen sind diese Seiten perforiert. Kurze lustige Reime begleiten die Bilder. Am Ende haben die kleinen Schneidekünstler 14 hübsche Bilder gestaltet und den Scherenführerschein erworben.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:28.10.2019