von Nico Sternbaum
Cover des Buches Mein kunterbuntes Buchstaben-Buch. Spielerisch die Buchstaben von A bis Z lernen9783809439561

Zwillingsmama2015
vor einem Jahr

Erste Buchstaben - Vorbereitungen für die Grundschule!

Inhaltsangabe zu "Mein kunterbuntes Buchstaben-Buch. Spielerisch die Buchstaben von A bis Z lernen"

A, B, C - spielerisch das Alphabet lernen

Kinder im Vorschulalter lernen hier die Buchstaben des Alphabets kennen. Jeder wird mit lustigen Illustrationen vorgestellt, die nach Belieben verziert und ausgemalt werden können. Die Übungsseiten bieten viel Platz zum Nachschreiben. Eingestreute kleine Rätsel ermuntern zur spielerischen Auseinandersetzung mit dem Alphabet. Auf diese Weise prägen sich die Buchstaben rasch ein, sodass die Kinder schon nach kurzer Zeit ihren Namen schreiben können.

Ein kunterbunter Buchstabenspaß für Kinder ab 5 Jahren.

Ausstattung: durchgehend vierfarbige Abbildungen

Verlag:Bassermann