Das neue Buch von Nico Sternbaum erscheint am 18. Februar 2019 mit dem Titel "Mein kunterbuntes Buchstaben-Buch. Spielerisch die Buchstaben von A bis Z lernen" als Taschenbuch bei Bassermann.

Inhaltsangabe zu "Mein kunterbuntes Buchstaben-Buch. Spielerisch die Buchstaben von A bis Z lernen"

A, B, C - spielerisch das Alphabet lernen

Kinder im Vorschulalter lernen hier die Buchstaben des Alphabets kennen. Jeder wird mit lustigen Illustrationen vorgestellt, die nach Belieben verziert und ausgemalt werden können. Die Übungsseiten bieten viel Platz zum Nachschreiben. Eingestreute kleine Rätsel ermuntern zur spielerischen Auseinandersetzung mit dem Alphabet. Auf diese Weise prägen sich die Buchstaben rasch ein, sodass die Kinder schon nach kurzer Zeit ihren Namen schreiben können.
Ein kunterbunter Buchstabenspaß für Kinder ab 5 Jahren.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:18.02.2019