Mein kunterbuntes Zahlen-Buch. Spielerisch die Zahlen von 1 bis 20 lernen.

Mein kunterbuntes Zahlen-Buch. Spielerisch die Zahlen von 1 bis 20 lernen.

Das neue Buch von Nico Sternbaum erscheint am 18. Februar 2019 mit dem Titel "Mein kunterbuntes Zahlen-Buch. Spielerisch die Zahlen von 1 bis 20 lernen." als Taschenbuch bei Bassermann.

Inhaltsangabe zu "Mein kunterbuntes Zahlen-Buch. Spielerisch die Zahlen von 1 bis 20 lernen."

Eins, zwei, drei - spielerisch erste Zahlen lernen

Kinder im Vorschulalter lernen hier die Zahlen von 1 bis 20 kennen. Jede wird mit lustigen Illustrationen vorgestellt, die nach Belieben verziert und ausgemalt werden können. Die Übungsseiten bieten viel Platz zum Nachschreiben. Eingestreute kleine Rätsel ermuntern zur spielerischen Auseinandersetzung mit den Zahlen. Auf diese Weise prägen sie sich rasch ein, sodass Kinder schon nach kurzer Zeit ihr Alter schreiben und kleine Rechenaufgaben lösen können.
Ein kunterbunter Zahlenspaß für Kinder ab 5 Jahren.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:18.02.2019