Was machen wir auf der Baustelle?

von Nico Sternbaum
Cover des Buches Was machen wir auf der Baustelle? (ISBN: 9783743202900)

A
anna_m
vor einem Jahr

Klare Bilder, man kann gut dazu erzählen. Text und Interaktivität bleiben etwas hinter den Erwartungen zurück.

kalligraphin
vor einem Jahr

Interaktives Buch für Kleinkinder. Sehr spannend und ein spielerisches Lernvergnügen.

Inhaltsangabe zu "Was machen wir auf der Baustelle?"

Dieses Mitmachbuch hat es ins sich! Komm mit Max auf die Baustelle und hilf ihm dabei, die Erde vom Bagger abzuladen oder das Haus zu streichen.

Egal ob drücken, pusten oder klopfen – hier werden Kinder zum Mitmachen und spielerischen Lernen animiert!

- Mitmachbuch mit Lerneffekt

- Fördert die Motorik

- Weckt den Spiel- und Entdeckertrieb

Diese Mitmachbücher für Kinder ab 2 Jahren ermöglichen einen spielerischen Einblick in verschiedene Berufe. Ob auf der Baustelle oder bei der Feuerwehr — hier werden Kinder immer wieder zum aktiven Mitmachen animiert. So werden Sachthemen ganz einfach und spielerisch vermittelt. Die Bücher sind außerdem perfekt geeignet für Kindergärten, Spielgruppen und als Geschenk für Weihnachten!

ISBN:9783743202900
Ausgabe:Pappbuch