Was machen wir bei der Feuerwehr?

Cover des Buches Was machen wir bei der Feuerwehr? (ISBN: 9783743202894)

miahs avatar
miah
vor 2 Jahren

Süßes Mitmachbuch für große und kleine Feuerwehrfans, das für jüngere Leser ein bisschen mehr Anleitung durch die Eltern erfordert.

janablickheusers avatar
janablickheuser
vor 2 Jahren

Schönes Mitmachbuch für die kleinen Leser und Buchentdecker

Inhaltsangabe zu "Was machen wir bei der Feuerwehr?"

Dieses Mitmachbuch hat es ins sich! Komm mit Jonas zur Feuerwache und hilf ihm dabei, das Feuerwehrauto zu warten oder einen Brand zu löschen.

Egal ob schütteln, kippen oder schieben – hier werden Kinder zum Mitmachen und spielerischen Lernen animiert!

- Mitmachbuch mit Lerneffekt

- Fördert die Motorik

- Weckt den Spiel- und Entdeckertrieb

Diese Mitmachbücher für Kinder ab 2 Jahren ermöglichen einen spielerischen Einblick in verschiedene Berufe. Ob auf der Baustelle oder bei der Feuerwehr—hier werden Kinder immer wieder zum aktiven Mitmachen animiert. So werden Sachthemen ganz einfach und spielerisch vermittelt. Die Bücher sind außerdem perfekt geeignet für Kindergärten, Spielgruppen und als Geschenk zu Weihnachten!

ISBN:9783743202894
Ausgabe:Pappbuch