Nico Vermeulen Illustrierte Rosen-Enzyklopädie

Inhaltsangabe zu „Illustrierte Rosen-Enzyklopädie“ von Nico Vermeulen

Die "Illustrierte Rosen-Enzyklopädie" ist ein mit wunderschönen Farbfotos illustrierter Führer zur richtigen Auswahl der für Ihren Garten geeigneten Rosen.
Liebevolle Abbildungen stellen die beliebtesten Sorten vor, welche die voll erblühten Rosen in ihrer ganzen Pracht zeigen.
o Beschreibungen zahlreicher Sorten und ihrer Varianten
o Über 750 hochwertige Farbfotos
o Nützliche Hinweise zum richtigen Standort, zur Pflanzzeit und -methode
o Graphische Symbole als Kurzinformation
o Hinweise zu Schnitt und Pflege im Allgemeinen
o Anweisungen für Düngung, Behandlung von Krankheiten und Schutzmaßnahmen gegen Frost

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist