Horror / Erotik Ebook
Chronik von Chiara
Teil 1: Der Kuss der Unsterblichkeit

Die junge Chiara wird auf dem Heimweg entführt. Sie erwacht in einer Burg und lernt den Herren des Hauses kennen. In dem Moment, in dem sie beginnt seinem Charme zu erliegen muss sie feststellen, dass es sich bei der attraktiven Erscheinung um einen Vampir handelt.

Es stehen 10 Ebooks zur Verlosung

Autor: Nico Weinard
Buch: Chronik von Chiara I: Der Kuss der Unsterblichkeit

LadyMidnight

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Würde mich freuen ein Buch zu ergattern - für guten Lesestoff bin ich immer zu haben.

Little-Cat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre auch gerne dabei und bewerbe mich für ein Ebook:)

Ich lese gerne Vampirbücher und noch besser ist es in verbindung mit etwas prickelnder Erotik:)

Shadowgirl

vor 4 Jahren

Klar, kannst du gerne machen :-)

vor 4 Jahren

Chronik von Chiara II - Geburt der Jägerin wurde heute an das Lektorat verschickt.

LadySamira091062

@NicoWeinard

ist das etwas länger als das erste ?

@LadySamira091062

der erste Teil hatte in meinem Schreibprogramm 5 Seiten. Der zweite kommt auf 9. Grundidee für den dritten Teil steht. Mal sehen, wie lange das dann wird. Generell möchte ich das Format der Kurzgeschichte für "Chiara" behalten, da ich auch die Leute ohne Kindle oder anderem Lesegerät ansprechen will. Kurze Sachen ist man eher bereit am Bildschirm zu lesen als einen 600 Seiten Fantasy Schinken.

LadySamira091062

Rezension

so hier noch meine rezi .Wie schon gesagt etwas mehr wäre besser gewesen ,die Story hat in meine Augen Potenzial für mehr gehabt

Besten Dank.
Teil 2 ist bereits beim Lektorat und wird voraussichtlich in der ersren Aprilwoche wieder bei mir zur Überarbeitung eintreffen. Coverbild steht bereits. Ready to Rock :-)

Die Leserunde zum zweiten Teil läuft noch bis morgen Abend