NicoWeinard

vor 4 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leserunden zum Ebook "Chronik von Chiara II - Geburt der Jägerin"

Vampir / Erotik Kurzgeschichte

Chiara hatte sich entschlossen, den Kuss der Unsterblichkeit des Vampirs zu empfangen und lebt an seiner Seite. Eines Nachts erwählt Levaque eine neue Frau zu seiner Gefährtin und Chiara wird als Sklavin in das Verlies der Burg gebracht. Als sie noch einmal die Gelegenheit erhält, mit dem Vampir zu sprechen, beginnt ein sadistisches Spiel...

"Auch beim zweiten Teil ist der Schreibstil flüssig und man befindet sich mittendrin in der Geschichte. Für zwischendurch ist diese Kurzgeschichte ideal und ich bin jetzt schon auf den dritten Teil gespannt."

Bunte Büchwelt

P.S. Bin bis zum 03.05. im Urlaub und werde erst dann wieder auf Einträge/Anfragen antworten können.

Autor: Nico Weinard
Buch: Chronik von Chiara II

Vampirin

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen. Da mir das Cover und der Inhalt des Buches gefällt.

NicoWeinard

vor 3 Jahren

Vampirin schreibt:
Ich würde gerne mitlesen. Da mir das Cover und der Inhalt des Buches gefällt.

Hallo Vampirin, hast schon eine Nachricht von mir. Ich bräuchte bitte Deine Mailadresse und gewünschtes Dateiformat.