Das Vermächtnis der Rephaim

von Nicol Stolze und Sarah Kutz
Das Vermächtnis der Rephaim

Sigrid59s avatar

Ab Kapitel 1 wurde es immer besser und zum Ende hin, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen

L

Ein echt geniales Buch, welches mit dem klassischen Autorenstil bricht und dennoch fasziniert.

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis der Rephaim"

Zwei Frauen in einem gefährlichen Kräftemessen zwischen Engeln, Dämonen und Drachen kämpfen um das Schicksal ihrer Liebe!
Tris erfährt auf tragische Weise, dass ihr bisheriges Leben eine einzige Lüge war
und es sie eigentlich gar nicht geben dürfte. Warum hat man sie vor Engeln und Dämonen gleichermaßen versteckt, ihre Existenz geheim gehalten? Und wer steckt dahinter?
Während sie sich auf eine verzweifelte Suche nach Antworten begibt, droht ein längst totgeglaubter Widersacher, das Machtgefüge zwischen Himmel und Hölle empfindlich aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Plötzlich befindet sich Tris mitten im Kräftemessen von Mächten, die sie sich bis vor kurzem nicht einmal hat vorstellen können.
Schafft sie es, sich von den widersprüchlichen Einflüssen zu befreien und ihr Schicksal
selbst in die Hand zu nehmen?

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:29.08.2016