Cover des Buches Das Vermächtnis der Rephaim (ISBN: 9783740715076)
L
Rezension zu Das Vermächtnis der Rephaim von Nicol Stolze

Einfach nur genial!

von Lan_Al_Soletz vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein echt geniales Buch, welches mit dem klassischen Autorenstil bricht und dennoch fasziniert.

L
Lan_Al_Soletzvor 7 Jahren
Ein Werk, welches in einem komplett anderen Stil geschrieben wurde. Die beiden Autorinnen, begeistern mit den Szenenwechseln der einzelnen Charaktere so ,dass man viele Blickwinkel mitbekommt. Dies mag vielleicht nicht Jedermann liegen, aber bei mir traf es voll ins Schwarze. Auch die Besetzung von Engeln, Drachen und Dämonen ist mal endlich was anderes, als die vielen Elfen-, Zwerge- und Orkgeschichten. Dazu ist noch zu erwähnen, dass die Kombination aus Spannung und Erotik, welche ruhig noch gesteigert werden kann, hier mich als Leser gefesselt hat, so dass ich das Buch gar nicht mehr weglegen konnte. Zu guter Letzt, endet das Buch mit so einen spannenden Cliffhanger, so dass man Frau Stolze und Frau Kutz am liebsten verfluchen möchte, da ich endlich wissen will, wie es weiter geht. Fazit: Einfach Klasse dieses Buch!!! Ich will sofort den 2. Band!!!!!!