Alle Bewerbungen

Du ließt gerne emotionale Liebesgeschichten mit einer Priese Drama? Du möchtest etwas Neues kennenlernen? Dann lade ich dich herzlich zu der Leserunde meiner Kurzgeschichte "Silent Days - Ja, ich will!" ein.

"Kennst du dieses Gefühl der inneren Leere? Eben noch warst du übervoll an Gefühlen: Ängsten, Hoffnungen und … Sehnsucht. Du hast Pläne und Träume. Doch von einer Sekunde auf die andere wird dir in einem einzigen grausamen Akt des Schicksals all das aus der Seele gerissen."

Kaori durchlebt einen der emotionalsten und prägensten Momente des Lebens. Tauche ein in die Abgünde ihrer Seele, begleite ihre Gedanken und fühle ...

Im Rahmen dieser Leserunde verlose ich 10 ebook's der Kurzgeschichte.

Schreibt mir bitte in eurer Bewerbung, warum ihr die Kurzgeschichte gerne lesen wollt und welches Format ihr benötigt. Sollte die Zusendung eines Formats nicht funktionieren, behalte ich mir vor, euch die Kurzgeschichte als original PDF zuzuschicken.

Auch auf die Fragen die ich zur Leserunde gestellt habe, dürft ihr sehr gerne eingehen.

Wenn ihr mir eine Rezension zu der Kurzgeschichte auf meiner Autorenseite oder/und auf Amazon oder anderen Portalen hinterlasst, würde ich mich natürlich sehr freuen! :) Danke!

Nicol

Autor: Nicol Stolze
Buch: Silent Days: Ja, ich will!

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für deine Einladung zu dieser Leserunde. Es klingt nach einem sehr interessanten Buch, wenn auch sehr kurz, und ich möchte sehr gerne erfahren, welchen emotionalen Moment Kaori erlebt und was passieren wird.
Im Gewinnfall bräuchte ich bitte ein ePub Format.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

vor 5 Monaten

Wie gfällt dir das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover ist sehr gut gestaltet. Es spiegelt das Innenleben der Protagonistin wieder mit all den Scherben. So sieht es ja auch in ihrer Seele aus.
Allerdings hatte ich anhand des Covers und Titels eher vermutet, dass sie ihren emotionalsten Moment am Tag ihrer Hochzeit erlebt. Sie trägt ja immerhin schon das Barautkleid. Von daher dachte ich, dass dort etwas passiert wäre und sie nicht erst am Schluss gefragt wird, ob sie ihn heiraten will. Das finde ich etwas irreführend am Cover, auch wenn es mir ansonsten gut gefällt.

Dein/e Fazit / Rezension

Vielen Dank für diese emotionale Kurzgeschichte, die wirklich interessant zu lesen war.

Hier meine Rezension:

Ich habe sie auch noch auf Amazon geladen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Plauderecke

Hallo zusammen,

Ostern ist vorbei und auch die Ferien neigen sich bei uns dem Ende zu.
Wie sieht es bei euch aus? Haben alle die Kurzgeschichte gelesen? Einige von euch haben mir bereits geschrieben, aber die andere Hälfte fehlt noch.
Wie hat euch die Geschichte gefallen?
Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende.
Eure Nicol

@Athene1989

Vielen Dank für deine <3 schöne Rezi. Ich habe mich sehr gefreut und sie ist auch nicht zu kurz. LG Nicol :)

@Whiscy

Wow!! <3 Danke für deine ausführliche Rezension. Das hat mich mega gefreut. Und ja du hast recht, es sind wirklich einige Fragen offen, die man in einem Buch gut beantworten kann. ;) Wird dann wohl mein zweites Projekt :)
Liebe Grüße, Frau Kollegin <3

Whiscy