Cover des Buches Bestseller mit Biss (ISBN: 9783453811829)
Belladonnas avatar
Rezension zu Bestseller mit Biss von Nicola Bardola

Rezension zu "Bestseller mit Biss" von Nicola Bardola

von Belladonna vor 15 Jahren

Belladonnas avatar
Belladonnavor 15 Jahren
Der Autor Nicola Bardola macht beschäftigt sich in seinem Buch "Bestseller mit Biss" auführlich mit der beliebtesten Saga seit langem! Er berrichtet nicht nur aus seiner Sicht sondern fügt auch Interviews mit Stephenie Meyer, Betreibern der Internetplattform Team-Edward ein. In seinem Buch wird der beliebten Buchreihe auf den Zahn gefühlt, und die Inhalte und Handlungen werden von allen Seiten her belichtet. Im Vergleich zu dem anderen Buch das ich über die Saga gelesen habe "Alles über Bella und Edward" wird hier auf gut recherchierte Sachstände zurückgegriffen und es kommen keine Teenie-Schwärmerien vor. Alles in allem ein total schönes und sachliches Buch über alles was man zu der Bis(s) Saga wissen muss. Zum Schluss werden auch noch einige interessante Internetseiten aufgeführt. Mein Fazit: Absolut lesenswert für Bis(s) Fans! Das einzige was sich in dem Buch etwas gezogen hat ist der Abschnitt "Stichworte von A-Z" in denen wird auf die einzelnen Begebenheiten in den Büchern zurückgegriffen und das ganze wieder aufgefrischt. Wenn man die Bücher also erst gelesen hat kann man dieses Kapitel getrost überspringen.