Nicola Bardola Lies doch mal! 2

Inhaltsangabe zu „Lies doch mal! 2“ von Nicola Bardola

Die schönsten Jugendbücher der letzten 5 Jahre - Lektüretipps für traumhaft schöne Schmökerstunden!
Die Käufer aktueller Jugendliteratur suchen verstärkt nach glaubwürdigen Empfehlungen, die ihnen die Auswahl in einem unübersichtlichen Markt erleichtern. Der renommierte Jugendbuchexperte Nicola Bardola stellt die jeweils interessantesten Neuerscheinungen der letzten 5 Jahre vor. Ob Historischer Roman, Fantasy und Abenteuer, Krimi oder zeitgenössischer Jugendroman - hier wird jeder sein ganz besonderes Lieblingsbuch entdecken können. Als ganz besonderes Extra hat Nicola Bardola die Top 10 der Kultbücher zusammengestellt - Bücher, die den Nerv der Jugendlichen treffen.

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen