Nicola Bardola Lies doch mal! 2

Inhaltsangabe zu „Lies doch mal! 2“ von Nicola Bardola

Die schönsten Jugendbücher der letzten 5 Jahre - Lektüretipps für traumhaft schöne Schmökerstunden!<br>Die Käufer aktueller Jugendliteratur suchen verstärkt nach glaubwürdigen Empfehlungen, die ihnen die Auswahl in einem unübersichtlichen Markt erleichtern. Der renommierte Jugendbuchexperte Nicola Bardola stellt die jeweils interessantesten Neuerscheinungen der letzten 5 Jahre vor. Ob Historischer Roman, Fantasy und Abenteuer, Krimi oder zeitgenössischer Jugendroman - hier wird jeder sein ganz besonderes Lieblingsbuch entdecken können. Als ganz besonderes Extra hat Nicola Bardola die Top 10 der Kultbücher zusammengestellt - Bücher, die den Nerv der Jugendlichen treffen.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre