Nicola Bardola Lies doch mal! 3

Inhaltsangabe zu „Lies doch mal! 3“ von Nicola Bardola

Die 50 besten Schmökertipps<br>Was hat sich auf dem Kinder- und Jugendbuchmarkt in den vergangenen 12 Monaten getan? Was gibt es Neues zu entdecken? Versiert setzt der renommierte Buchexperte Nicola Bardola seinen beliebten Lektürekanon fort und stellt die jeweils 10 besten Bilder-, Kinder-, Jugend-, Sach- und Hörbücher der Buchsaison 2007 vor. Eine kompetente Auswahlhilfe für alle Käufer aktueller Kinder- und Jugendliteratur - da ist für jedes Alter und jeden Geschmack das Lieblingsbuch dabei!<br>- Kritische und umfassende Einzelrezensionen<br>- Mit Leseempfehlungen von Buchhändlern und Buchexperten

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz