Nicola Baxter Auf Fehlerjagd quer durch die Geschichte

Inhaltsangabe zu „Auf Fehlerjagd quer durch die Geschichte“ von Nicola Baxter

Dieses Buch führt seinen Leser durch verschiedene Epochen der Geschichte: unter anderem zu den alten Ägyptern, den Wikingern, ins Japan des 17. Jahrhunderts oder nach Paris zur Zeit der Französischen Revolution. Jede Epoche ist auf einer Doppelseite in einer detailreichen Zeichnung dargestellt und in einem einführenden Text beschrieben. Allerdings haben sich auf jedem Bild Dinge eingeschlichen, die nicht in die jeweilige Zeit passen, und die gilt es zu finden. (Ab 10 Jahren.)

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor