Nicola Baxter Die traumhafte Welt der Elfen

Inhaltsangabe zu „Die traumhafte Welt der Elfen“ von Nicola Baxter

Zu allen Jahreszeiten sind die Elfen damit beschäftigt, die Tiere und Pflanzen zu pflegen und zu behüten, die in ihrem verzauberten Reich leben. Da gilt es, frisch geschlüpfte Vögelchen zu bewachen, Samen und Beeren zu sammeln und die ersten Anzeichen des Frühlings nach einem langen, harten Winter zu entdecken. Doch bei allen Pflichten haben die Elfen auch viel Spaß: sie feiern Feste, veranstalten Wettfliegen, sie singen und lachen - all dies ist in dieser bezaubernden und liebevoll illustrierten Geschichtensammlung zu finden. Zum Vorlesen und Anschauen für Kinder ab 3 Jahren.

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607