Nicola Baxter Die traumhafte Welt der Elfen

Inhaltsangabe zu „Die traumhafte Welt der Elfen“ von Nicola Baxter

<br /><br />Zu allen Jahreszeiten sind die Elfen damit beschäftigt, die Tiere und Pflanzen zu pflegen und zu behüten, die in ihrem verzauberten Reich leben. Da gilt es, frisch geschlüpfte Vögelchen zu bewachen, Samen und Beeren zu sammeln und die ersten Anzeichen des Frühlings nach einem langen, harten Winter zu entdecken. Doch bei allen Pflichten haben die Elfen auch viel Spaß: sie feiern Feste, veranstalten Wettfliegen, sie singen und lachen - all dies ist in dieser bezaubernden und liebevoll illustrierten Geschichtensammlung zu finden. Zum Vorlesen und Anschauen für Kinder ab 3 Jahren.<br /><br />

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero