Nicola Baxter Mein großes Feen- und Elfenbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Feen- und Elfenbuch“ von Nicola Baxter

Feenreiche Vorlesegeschichten 20 magische Geschichten aus dem geheimnisvollen Reich fantastischer Geschöpfe vereinigt dieses bezaubernde Buch. In ihnen tummeln sich muntere Elfen und wunderschöne Feen-Prinzessinnen. Sie alle erleben die tollsten Sachen und nutzen ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten, um anderen zu helfen. Die unverwechselbaren Illustrationen von Beverlie Manson beleben jede einzelne Geschichte auf einzigartige Weise.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

• Rezension zu "Mein großes Feen- und Elfenbuch" von Nicola Baxter

Mein großes Feen- und Elfenbuch

VeroNefas

24. July 2012 um 22:18

Süße Geschichten für kleine Feenfreunde. Auch genau die richtige Länge um sie Abends vorzulesen. Schöne Bilder leiten die Kleinsten dazu an die Geschichten nochmal selbst nachzuerzählen.

Nur die Sprache finde ich zum Teil ein bisschen zu schwierig für die Kleinen. Sonst aber ein schönes Buch!