Nicola Baxter Von feurigen Drachen und furchtbaren Rittern

Inhaltsangabe zu „Von feurigen Drachen und furchtbaren Rittern“ von Nicola Baxter

Turbulente Abenteuergeschichten, urkomisch illustriert von Colin King
Man nehme einen garstigen Ritter, füge einen unglückseligen Pagen, eine Jungfrau mit modernen Ansichten, ein verrücktes Heer und Dutzende gefährlicher Drachen hinzu - und schon hat man das Rezept für das schlimmste mittelalterliche Chaos, das man sich denken kann. Achtung, dieses „brodelnde Süppchen“ kann nur mit Lachtränen in den Augen genossen werden!
Colin Kings urkomische Illustrationen erwecken Ritter Bertram von Übelruch zum Leben und fügen diesen turbulenten Geschichten eine Prise erquicklichen Wahnsinns hinzu.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf