Nicola Berger black stories Holiday Edition

Inhaltsangabe zu „black stories Holiday Edition“ von Nicola Berger

Urlaub ist Risiko! Die Gefahren lauern überall: Üble Unfälle auf der Resie, verhängnisvolle Missverständnisse mit den Einheimischen, und nicht zuletzt die zwischenmenschliche Explosionsgefahr, die entsteht, wenn Menschen plötzlich 24 Stunden Freizeit am Tag miteinander verbringen müssen.Gut, dass es black stories gibt! Die Holiday Edition verkürzt lange Autofahrten und Flugzeiten, vertreibt die Langeweile am Strand und sorgt dafür, dass die Familie friedlich miteinander rätselt anstatt sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "black stories Holiday Edition" von Nicola Berger

black stories Holiday Edition
    AvaLovelace

AvaLovelace

19. October 2011 um 16:15

Was sind „Black Stories“? Morbide Rätsel, die viel Spaß machen. Man bekommt einen Hinweis und muss Fragen stellen, wie dies so kommen konnte, die Fragen dürfen nur „Ja“ und „Nein“ zur Antwort haben. Dabei entstehen die verstricktesten Geschichten. . Besonderheit der „Holiday Edition“? Hier geht es um die wohl schönsten Tage im Jahr, die leider sehr grausig enden. . Kritik: Grausig, knifflig und einfach schön zu raten, oder um antworten zu geben. Die Fälle sind schön verzwickt und daher bieten sie großen Rate spaß. Ich mag diese Edition sehr und deswegen auch 5 Sterne. Diese Edition ist ab 12 Jahren geeignet.