Nicola Burfeindt Lippenbekenntnisse

Inhaltsangabe zu „Lippenbekenntnisse“ von Nicola Burfeindt

Wie fühlt sich ein Orgasmus an? Wo beginnt Untreue? Und ist die Penislänge tatsächlich so unbedeutend, wie viele Frauen ihren Sexpartnern weismachen wollen? Diese und ähnliche Fragen beantworten Frauen zwischen 20 und 80, darunter so prominente wie Sissi Perlinger oder Thea Dorn. Ohne Scheu und mit entwaffnender Ehrlichkeit sprechen sie über Sexualität, über Peinlichkeiten und Missgeschicke, aber auch über wahre Liebe und erotische Fantasien. Intime Bekenntnisse starker Frauen – tabulos, direkt und humorvoll.

Es ist wirklich sehr faszinierend, die verschiedenen Meinungen von diversen und sehr unterschiedlichen Frauen zum Thema Sex zu hören.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch