Nicola Burfeindt Lustbekenntnisse

Inhaltsangabe zu „Lustbekenntnisse“ von Nicola Burfeindt

Haben Männer immer Lust? Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an? Und was darf eine Frau im Bett niemals sagen? Die SPIEGEL-TV-Autorinnen Nicola Burfeindt und Jutta Lang haben 23 Männer zu leidenschaftlichem Sex, tiefen Gefühlen und erotischen Phantasien befragt. Entstanden sind freizügige, anregende und humorvolle Gespräche die – entgegen allen weiblichen Vorurteilen – zeigen: Männer sprechen über Sex!

Stöbern in Erotische Literatur

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Zu wenig Ihalt und zu viel Erotik, war ganz gut aber hat mich nicht ganz überzeugt. Mal schauen ob ich die weitern teile lese

Fienchen98

Deadly Ever After

Jennifer L Armentrouts Schreibstil ist toll, aber mir war es zu vorhersehbar

SillyT

Touchdown - Er will doch nur spielen

es war humorvoll und stellenweise traurig, aber auch vorhersehbar , oberflächlich und naiv :x

NinaGrey

Paper Princess

Das Cover ist der absolute Hammer!

weltentzueckt

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Verbotene Liebesgeschichte entwickelt sich zum Drama - I like it!

weltentzueckt

• Bekenntnisse über die Liebe aus erster Hand

Lustbekenntnisse

Minerva

26. January 2014 um 13:07

Meinung: Ich habs mir aus Interesse bei einer Freundin geliehen und würde jetzt nicht unbedingt 9 Euro für die "Erkenntnisse" anlegen wollen. Eigentlich ist das Buch ganz witzig aufgemacht, das Cover weckte da mein Interesse. Der saloppe und witzige Stil der Befragten (zu denen auch Oliver Mommsen und Gunther Gabriel gehört) hält jedoch nur bis zu den  ersten vier Kapiteln an. An manchen Stellen widerholt sich das Gesagte nahezu und der Profilierungsdrang der einzelnen Männer nervt dann auch ganz schön. Richtig gestört hat mich eigentlich die Tatsache, dass es sich "Autorin" Nicola Burfeindt hier sehr leicht gemacht hat. Sie hätte den Befragten auch einen Fragebogen nach Haus schicken können und diese dann gesammelt veröffentlichen. Mehr Arbeit hat sich die Frau Autorin anscheinend nicht gemacht, denn außer den Überschriften die zugleich als Kapitel dienen und vom vorher besprochenen trennen sollen, ist von ihr nichts mehr zu vernehmen. Keine Reflexion kein abschliessendes Resumee - die Aussagen der Interviewten enden einfach und schließen somit das Buch. Fazit: Ganz nett mal zum reinschauen und drüber lachen - mehr aber auch nicht.

• Rezension zu "Lustbekenntnisse" von Nicola Burfeindt

Lustbekenntnisse

Oliver_Stoewing

26. September 2012 um 19:02

Männer reden über Sex - dann prahlen sie, reden von Aufrissen, wilden Nächten und williger Beute. Nicht hier. Dieses Buch beweist: Auch bei Männern decken sich Wunsch und Wirklichkeit meist nicht. Auch sie sind beim Sex verletzlich, auch sie sind unsicher, und manchmal sind sexuelle Dinge einfach peinlich oder umwerfend komisch! Ein tolles Buch zur SPIEGEL-TV-Reihe - nicht nur, weil es auch Beiträge von mir drin sind...