von Nicola Cornick und Anne Herries

Inhaltsangabe zu "Historical Saison Band 04: Bitte heiraten Sie mich, Mylord! / Lord Carltons heimlicher Eheschwur /"

Bitte heiraten Sie mich, Mylord! von CORNICK, NICOLA … fleht Eleanor und bekommt einen süßen Kuss als Antwort: Lord Mostyn erfüllt ihr die kühne Bitte! Doch kaum trägt sie seinen goldenen Ring, verschwindet ihr junger Gemahl spurlos. Und Eleanor muss nicht nur gegen ihre tiefe Sorge ankämpfen, sondern auch gegen einen Skandal, der ihren Ruf gefährdet … Lord Carltons heimlicher Eheschwur von HERRIES, ANNE "Einer von euch muss meine Schwester Cassie heiraten." Fünf Gentlemen geben Jack Thornton ihr verschwiegenes Ehrenwort, bevor er in den Kampf zieht. Aber nur Lord Carlton ist überzeugt, dass er der Richtige für Cassandra ist. Doch darf er sie um ihre Hand bitten, solange ein dunkles Geheimnis ihn belastet?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG