Was juckt mich da?

Cover des Buches Was juckt mich da? (ISBN:9783794151974)

Inhaltsangabe zu "Was juckt mich da?"

Hier kribbelt's und krabbelt's! Alles über Parasiten und ihre Lebensräume findet sich munter erzählt in diesem spaßig illustrierten Sachbuch. Wer kennt das nicht: Läusealarm im Kindergarten oder in der Schule! Aber wie kommen Läuse eigentlich auf den Kopf? Und die Milben unter die Haut und Würmer in den Darm? Diese ungebetenen Gäste haben die tollsten Tricks, es sich in oder auf anderen Lebewesen gemütlich zu machen, auch gerne bei uns Menschen!

ISBN:9783794151974
Verlag:Sauerländer Düsseldorf