Nicola Dröge , Ingrid Uebe Linos kleine Weihnachtsgeschichten, Box Nr. 61

Inhaltsangabe zu „Linos kleine Weihnachtsgeschichten, Box Nr. 61“ von Nicola Dröge

Diese Box enthält sechs stimmungsvolle Geschichten, die die lange Wartezeit bis zum Fest verkürzen. 361: Nicola Dröge / Constanza Droop: Alle Jahre wieder 362: Ingrid Uebe / Andrea Hebrock: Jakob Bär feiert Weihnachten 363: Heidemarie Brosche / Andrea Hebrock: Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk 364: Julia Weiss / Henrike Wilson: Die allerbeste Schnee-Idee 365: Kirsti Senftleben / Irmtraut Teltau: Minka und der Schneemann 366: Angelica Rissmann / Christian Kämpf: Schneemann Karlchen

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha