Mein kleines Kuscheltier

Mein kleines Kuscheltier

Inhaltsangabe zu "Mein kleines Kuscheltier"

Ein herzerwärmendes Buch zum Vorlesen, auch vor dem Einschlafen, über die Liebe zwischen Eltern und Kindern. Mit liebevollen, lustigen, kurzen Reimen und farbenfrohen Illustrationen. In den gestanzten Gucklöchern sehen die Kleinsten die Tiere, um die es geht. So wird das Vorlesen zum Vergnügen und das Begreifen unmittelbar und wortwörtlich.

• Das Buch zum Liebhaben!
• Perfekt zum Vorlesen und Fühlen vor dem Einschlafen!
• Kurze Reim und tolle Farben!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:360 Grad Verlag GmbH