Tiere der Erde

Tiere der Erde

Inhaltsangabe zu "Tiere der Erde"

HALLO TIERWELT! Nach dem Bestseller „HALLO WELT“, dem großen Buch der Sprachen aus unserem Startprogramm, erscheint nun das große Buch der Tiere dieser Erde! Mehr als 180 Tiere aller Kontinente und ganz verschiedener Lebensräume werden in diesem interaktiven Atlas vorgestellt. Unglaublich viele Tiere und Arten – von Europa über den Amazonas-Regenwald, von Madagaskar bis hin nach Australien und zur Antarktis – sind hier zu entdecken.

• Interaktiver Atlas und fulminanter Wissensspeicher!
• Hunderte Miniklappen mit vielen Sachinfos und Fakten!
• Spannende Entdeckungstour einmal rund um die Erde!

Verlag:360 Grad Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:21.09.2018