Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Moin, moin, Ihr Lieben,
nun ist es also bald auf dem Markt, mein erstes Buch. Ich lebe auf einem Hausboot in Hamburg und habe darüber geschrieben. Ich  liebe das Leben auf meiner "Lotte", aber es gibt auch ein paar Schwierigkeiten, die ich zu bewältigen habe. Manches ist lustig, manches anstrengend. Aber ich habe es nie bereut, auf ein Schiff gezogen zu sein. Na seid Ihr neugierig geworden auf meine Geschichte?

Autor: Nicola Eisenschink
Buch: Hausboot Lotte, Kater Emma und ich

Magicsunset

Alle Bewerbungen

Hausboot, das ist in der Tat eine gewaltige Entscheidung und umfassend cosy und toll ist es wohl nur in entsprechenden Büchern, die dann auch noch in Cornwall spielen. Das hier ist die Geschichte einer Frau, die wirklich eine Geschichte zu erzählen hat und diese Geschichte interessiert mich. Die You Tube Präsentation ist sehr ansprechend und gut gemacht.

Magicsunset

Wie gefällt Euch das Cover?

Das Cover passt perfekt zum Titel und zum Buch. Ich bin sicher, das fällt auch unter Bücherstapeln in einer Buchhandlung auf.

secretworldofbooks

Plauderecke

Vielen Dank das ich dieses buch lesen durfte.
Meine Rezension:
und wortgleich auf: amazon.de,weltbild.de, thalia.de und bücher.de.
Ich wünsche ein Frohes Osterfest!

Starbucks

Beitrag einblenden
@Nachtschwärmer

Eigentlich möchte ich mich hier anschließen - das ganze Hausboot und die Umgebung wären sicher sehr interessant.

Starbucks

Allgemeine Fragen, Plaudereien.
Beitrag einblenden

So ich habe das Buch schon durch, da ich an der Ostsee war, aber leider mit dem falschen PC-Kabel, so dass ich nichts niederschreiben konnte während der letzten Woche. Die Rezension folgt, und ansonsten ist es hier etwas schwierig, die Kommentare hier zu lassen, da es keine weitere Einteilung gibt. Wie machen die anderen das?

Nachtschwärmer

Plauderecke

Danke, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte.

Hier ist meine Rezension

@Nachtschwärmer

Danke für diese tolle Rezension!!!

@Nachtschwärmer

Die Lotte ist leider so groß, dass sie nicht ganz auf das Cover gepasst hätte. Und mein Verlag wollte unbedingt mich auf dem Cover haben ;-)

Plauderecke

Ihr Lieben, so viele positive Rückmeldungen bekomme ich von Euch, ganz vielen Dank. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr eine Rezension bei Amazon psoten würdet. Vielen lieben Dank, Nicola