Das stille GiftEin Alpen-Krimi

S1lv3rw0lfs avatar
S1lv3rw0lf

Äußerst spannender, aber auch nachdenklich machender Krimi um Umweltthemen und ein Familiendrama. Ich konnte ihn kaum beiseite legen.

J
JeanetteH

Leider überladen mit Fakten und Meinungen bezüglich Umweltschutz und Landwirtschaft

Ein Teil einer künstlichen Hüfte, das zwei Touristen aus einem Güllefass wie ein Katapult um die Ohren fliegt, ist der Auslöser für die Suche nach einem lange verschwundenen Mann. Irmi Mangold und Kathi Reindl finden heraus, zu wem die Hüfte gehörte. Die Geschichte des Bauern ist ein Albtraum. Erst kommt sein behinderter Sohn ums Leben, dann verenden all seine Kühe an einer rätselhaften, schleichenden Krankheit, und schließlich gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihm selbst. Alles deutet auf einen Giftskandal hin, der mehr Lügen und Verdächtige hervorbringt als das Garmischer Land Kuhfladen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.04.2017 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Band 7 der Reihe "Kommissarin Mangold"