Nicola Förg Adventskalender: Ein Weihnachtskrimi aus dem Bergischen Land

Inhaltsangabe zu „Adventskalender: Ein Weihnachtskrimi aus dem Bergischen Land“ von Nicola Förg

Weihnachten steht ins Haus und die Millers freuen sich auf besinnliche Festtage mit ihren Kindern. Da trifft es alle wie ein Schlag, als der kleine Paul auf einmal verschwindet und auch nach Tagen nicht zurückkehrt. Wirklich alle? Kann die Polizei dem Verbrechen auf die Spur gehen und den Jungen rechtzeitig finden?

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice