vor 4 Jahren

Ich verlose am Welttag des Buches 3 Bücher auf meinem Blog tinkersbuchwelt.blogspot.de

Das zweite ist: "Scheunenfest" von Nicola Förg

Meldet Euch einfach hier, auf meiner Facebookseite oder auf meinem Blog, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt.

Einzige Bedingung: Gewinner/in und ich lesen das Buch zeitgleich (zeitliche Absprache dann in Ruhe) und wir besprechen es in einer gemeinsamen Leserunde oder per Mail.

Viel Glück!!!

Autor: Nicola Förg
Buch: Scheunenfest

@Buchraettin

Sehr gerne :) Husch husch, ins Lostöpfchen mit Dir!!!

Du kannst auch bei den anderen beiden Lostöpfen mal vorbeischauen! Finde sie selbst ;)

esposa1969

vor 4 Jahren

War eben auf deinem Blog und habe deine FB Seite geliked! Sehr gerne würde ich als zusammen mit dir lesen und hüpfe also in den Lostopf!

abetterway

vor 4 Jahren

Ich würde gerne mit dir zusammen das buch lesen. =)

ChattysBuecherblog

vor 4 Jahren

Ich würde sehr gerne mit dir gemeinsam dieses Buch lesen. Zeitliche Absprache wäre kein Problem - ich bin flexibel.

Achtung im Lostopf - ich kooomme.

Bibbilein

vor 4 Jahren

Finde ich toll, dass Du am Welttag des Buches teilnimmst und "Dein Buch" mit uns teilen möchtest.

Da ich heute mein erstes Buch von Nicola Förg ("Platzhirsch") zu Ende geschmökert habe fände ich es klasse, auch Scheunenfest mit Dir gleichzeitig zu lesen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, Deine "Co-Schmökerin" zu werden. Zeit ist kein Thema - ich lasse dann die anderen Bücher solange gerne fallen ;-) Und nun stöber' ich mal in Deinem Blog :-)

danzlmoidl

vor 4 Jahren

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Ich hatte das Buch erst gestern in der Hand, weil das Cover einfach so genial ist! :)

Smberge

vor 4 Jahren

Springe auch in den Lostopf, Nicola Förg macht immer Spass.

Mrs. Dalloway

vor 4 Jahren

Ich würde auch gerne mitlesen. Toll, dass du es verschenkst :) Ich liebe Katzen, und die auf dem Cover ist besonders süß ;)

Selinavo

vor 4 Jahren

Ich würde ebenfalls sehr gerne das Buch mit dir zusammen lesen :) Das Cover spricht mich irgendwie richtig an!

caramellbonbon

vor 4 Jahren

würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen:)

hermine

vor 4 Jahren

Das ist eine tolle Idee! Das Buch interessiert mich sehr. Da möchte ich auch ganz schnell in den Lostopf hüpfen. Ich wünsche allen frohe Ostern!

vor 4 Jahren

Das Cover gefällt mir und daher hüpfen ich mit in den Lostopf

vor 4 Jahren

Ihr seid echt der Hammer!!!

Noch 12,5 Stunden ist der Lostopf offen, morgen Mittag wird verlost und ab morgen nachmittag gibts 3 neue Lostöpfe :) Schaut vorbei!!!

Cappuccino-Mama

vor 4 Jahren

Da ich sowieso schon wie die Katz neugierig um die Bücher der Autorin schleiche, versuche ich hier mein Glück.

vor 4 Jahren

Na dann fang ich mal mit der Hibbelrunde an obwohl ich meine Chancen realistisch sehe :-)

Cappuccino-Mama

...ich hibbel mit...

vor 4 Jahren

Ich stell euch lecker Kakao in die Mitte :) Ich bin sooo aufgeregt, ich brauch Beruhigungstee!!!

Bis gleich, bin gerade am Vorbereiten!

@Tinkers

uih danke, dann nehm ich mir mal eine Tasse voll mit leckrem Kakao *schlürf* und bin schon so gespannt

vor 4 Jahren

Puh... ich habs geschafft!!!

Die Gewinnerinnen findet ihr hier:

Ich gratuliere Euch und melde mich :)

Und bei einigen anderen Teilnehmerinnen, deren Beiträge mir besonders gut gefallen haben, melde ich mich auch noch per PN :)