Nicola Fritze Motivier Dich selbst - sonst macht´s ja keiner!

Inhaltsangabe zu „Motivier Dich selbst - sonst macht´s ja keiner!“ von Nicola Fritze

Jeder ist seiner eigenen Motivation Schmied Verändere Dein Leben! Ob unzufrieden im Job, zu wenig Bewegung, Frust oder Dauerstress – Sie wissen, es muss sich was ändern. Tja, leichter gesagt als getan, oder?! Wenn Sie darauf warten, dass jemand oder etwas Sie endlich motiviert, dann können Sie lange warten. Deshalb gilt: „Motivier dich selbst – sonst macht’s ja keiner.“ Dieses Buch gibt Ihnen einfache Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie die Veränderungen anstoßen, die nötig sind und die Sie schon lange vorhaben. Nicola Fritze, eine der erfolgreichsten Motivations-Expertinnen Deutschlands, zeigt Ihnen mit vielen praxisnahen Tipps, Tricks und anschaulichen Beispielen wie Sie Frustration und ewiges Aufschieben endlich hinter sich lassen und in Ihrem Leben durchstarten können. Nehmen Sie das Steuer Ihres Lebens selbst in die Hand und bringen Sie es wieder auf den richtigen Kurs. Richten Sie Ihren inneren Kompass aus und verändern Sie Ihr Denken, Wahrnehmen und Handeln. Lernen Sie 50 praxisnahe und effektive Methoden kennen wie Sie Ihre Lebensfreude und Motivation steigern können! Erfahren Sie, wie Sie Ihre inneren Blockaden überwinden und Ihre Aufgaben mit Gelassenheit und Freude erledigen können! Erkennen Sie, wie Sie sich von schlechten Angewohnheiten, mangelndem Selbstwertgefühl und zu viel Selbstkritik lösen können, um das zu tun, was Sie wirklich tun wollen!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie