Nicola Graimes Die neue vegetarische Küche

Inhaltsangabe zu „Die neue vegetarische Küche“ von Nicola Graimes

Die Zeiten, in denen fleischlose Gerichte eintönig schmeckten, sind endgültig vorbei. Die moderne vegetarische Küche lockt mit vielfältigen Rezepten, die zum Probieren anregen und unwiderstehliche Alternativen bieten. Dieses Buch versammelt sechs wichtige Zubereitungsarten, mit denen Sie herrliche Speisen zaubern können: Rohkost, Grillen, Braten, Dämpfen, Kochen und Backen. Mittels dieser Garmethoden können Sie das Beste aus den Zutaten herausholen und sich zudem ausgewogen ernähren. Verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben z.B. mit Rote-Bete-Carpaccio mit Ziegenkäse, Parmesan-Roulade mit Kürbisfüllung oder Schokoladen-Trüffel-Torte. Bei den 185 Rezepten ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day