Nicola Graimes Säfte, Smoothies, Superfoods

Inhaltsangabe zu „Säfte, Smoothies, Superfoods“ von Nicola Graimes

Sie wissen ja eigentlich, dass Sie mehr Gemüse und Obst essen müssten? Dass frisch zubereitete Speisen viel besser sind als Konserven? Schluss mit dem schlechten Gewissen, denn hier ist die Lösung! Smoothies sind fix zubereitet, stecken voller gesunder Vitamine, Ballaststoffe und Mineralien und sind unheimlich lecker! Sie brauchen nur einen Mixer, und schon sind Erdbeeren, Bananen, Süßkartoffeln oder Rote Bete zu farbenfrohen Getränken püriert, die einfach toll schmecken. Zusätzliches Plus: Die wichtigsten Superfoods werden beschrieben und geben als Zutat in Smoothies und Säften noch eine Extraportion Energie – für ein starkes Immunsystem, schöne Haut und das ultimative Rundum-Wohlgefühl.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft