Septemberschnee

Verena_Buchbloggers avatar
Verena_Buchblogger
vor 6 Monaten

Toller, leicht zu lesender Frauenroman! Hat mir wunderbare Lesestunden beschert!

Tassilos avatar
Tassilo
vor einem Jahr

Super Cover, super Schreibstil, viele tolle Charaktere, ich liebe dieses Buch <3

"Es fliegen Tonscherben und Erde. Pinke Blütenblätter segeln über das Meer der Zerstörung. Wäre es nicht so furchtbar, wäre es wunderschön."

Pia ist vierzig Jahre alt, als ihr Mann sie für eine anderer Frau verlässt. Nach dem ersten Schock nimmt Pia ihr Leben selbst in die Hand. Sie zieht mit ihren zwei Kindern nach Köln und baut sich dort ein neues Leben auf. Zwischen Kindern, Chaos, neuem Job, ersten Date-Versuchen und Papawochenenden, die sie am liebsten mit ihren Freundinnenn in der Stadt verbringt, fällt im September plötzlich Schnee.
Pia erkennt: Es ist an der Zeit, sich selbst zu lieben. Doch die Steine, die ihr immer wieder in den Weg gelegt werden, sind groß. Einige drohen sie zu überrollen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Scylla