Der Bürocoach

Der Bürocoach

Inhaltsangabe zu "Der Bürocoach"

Durchschnittlich 38,5 Stunden pro Woche verbringen wir im Büro, und öfter als uns lieb ist, gibt es Stress. Nicola Holzapfel greift die alltäglichen Ärgernisse im Berufsleben auf und zeigt, was geschehen muss, damit sich Angestellte in ihrem Job wieder wohlfühlen und damit Arbeitnehmer und Arbeitgeber wieder gut miteinander klarkommen. Das Themenspektrum reicht von Arbeitsorganisation über Motivation, persönliche Entwicklung, Gehaltsfragen bis hin zu Benimm und Networking.

Sprache:
Verlag:dtv