Nicola Holzapfel Verdammt, wo ist der Bräutigam?

Inhaltsangabe zu „Verdammt, wo ist der Bräutigam?“ von Nicola Holzapfel

Eine Hochzeit ist ein unvergessliches Fest, aber manchmal aus anderen Gründen als beabsichtigt. Nicola Holzapfel war auf genügend Feierlichkeiten, um zu wissen, was man dabei alles erleben kann: etwa den Standesbeamten, der in völlig unverständlichem Dialekt spricht. Musiker, bei denen sich leider erst beim Hochzeitsmarsch herausstellt, dass sie Free-Jazzer sind. Ganz zu schweigen von dem Bräutigam, der die falsche Frau küsst, oder der zögernden Braut, die plötzlich »Ich bin mir nicht sicher« sagt.

Gibt besser Bücher zu diesem Thema...

— GrOtEsQuE
GrOtEsQuE

Stöbern in Liebesromane

Rock my Dreams

Sympathische Protagonisten, eine glaubwürdige Handlung und eine ätzende Antagonistin - ein spannender Abschluss!

MiHa_LoRe

Die Endlichkeit des Augenblicks

Diese Geschichte ist nichts für zartbesaitete Leser. Eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art.

Esme--

Das Leben fällt, wohin es will

Eine wunderschöne Liebesgeschichte!

Michi_93

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Wohlfühlfortsetzung mit Höhen und Tiefen, bunten Charakteren und hinreißendem Sidekick.

SinjeB

Die Blütensammlerin

Runde Wohlfühllektüre mit Urlaubsfeeling, aber vielen Figuren, die die Hauptfigur etwas in den Hintergrund drängen.

SinjeB

Wildblumensommer

Zoe steht eine schwere OP bevor. Plötzlich wird ihr klar dass sie noch einige Sachen vorher zu regeln hat. Dann trifft sie Jack wieder.

Michi_93