Nicola Holzapfel Verdammt, wo ist der Bräutigam?

Inhaltsangabe zu „Verdammt, wo ist der Bräutigam?“ von Nicola Holzapfel

Eine Hochzeit ist ein unvergessliches Fest, aber manchmal aus anderen Gründen als beabsichtigt. Nicola Holzapfel war auf genügend Feierlichkeiten, um zu wissen, was man dabei alles erleben kann: etwa den Standesbeamten, der in völlig unverständlichem Dialekt spricht. Musiker, bei denen sich leider erst beim Hochzeitsmarsch herausstellt, dass sie Free-Jazzer sind. Ganz zu schweigen von dem Bräutigam, der die falsche Frau küsst, oder der zögernden Braut, die plötzlich »Ich bin mir nicht sicher« sagt.

sehr unterhaltsam

— klengt

Gibt besser Bücher zu diesem Thema...

— GrOtEsQuE

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Sofort verliebt!

HoneyMelon

Weil es dir Glück bringt

Wirklich verdiente 5 Sterne. Ein absolut schönes emotionales Buch mit leckeren Rezepten.

-Kathi0801-

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Ein wunderschöner Liebesroman mit süßen Zeitreiseelementen, bei dem sicher kein Auge trocken bleibt!

Julia-booklove307

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Eine weitere tolle Geschichte vom Autoren-Duett

enchantedletters

Berühre mich. Nicht.

Laura Kneidl gibt den Charakteren eine tiefe in einer relativ simplen Story, wie kaum ein anderer - eine absolute Empfehlung!!!

Buecher_Blume

Strandrosensommer

Wer beherzt anpackt, gewinnt

mannomania

• Sehr unterhaltsam

Verdammt, wo ist der Bräutigam?

klengt

29. January 2018 um 14:12

Ich musste dieses Buch besitzen, weil der Titel mich sehr neugierig gemacht hatte. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Es sind so viele lustige Hochzeitsgeschichte enthalten, einiges habe ich selbst schon auf der einen oder anderen Hochzeit miterlebt. Jemand der vorhat zu heiraten, sollte das Buch vielleicht erst nach seiner Hochzeit lesen, nicht dass diese Person noch aufgeregter ist als ohnehin schon.