Nicola Holzapfel Verdammt, wo ist der Bräutigam?

Inhaltsangabe zu „Verdammt, wo ist der Bräutigam?“ von Nicola Holzapfel

Eine Hochzeit ist ein unvergessliches Fest, aber manchmal aus anderen Gründen als beabsichtigt. Nicola Holzapfel war auf genügend Feierlichkeiten, um zu wissen, was man dabei alles erleben kann: etwa den Standesbeamten, der in völlig unverständlichem Dialekt spricht. Musiker, bei denen sich leider erst beim Hochzeitsmarsch herausstellt, dass sie Free-Jazzer sind. Ganz zu schweigen von dem Bräutigam, der die falsche Frau küsst, oder der zögernden Braut, die plötzlich »Ich bin mir nicht sicher« sagt.

Gibt besser Bücher zu diesem Thema...

— GrOtEsQuE

Stöbern in Liebesromane

Breathe Harder - Since you've been near

Auch Teil zwei überzeugt mit vielen Emotionen. Ich habe beim Lesen mit Annie und Jonah gelitten. Nun warte ich ungeduldig auf Teil drei! :-)

PoisonHeart

Breathe Again - Since you've been Gone

Die Geschichte von Annie und Jonah hat mich wirklich mitgerissen und sehr berührt. Ein toller Start zur Trilogie,

PoisonHeart

Mein Herz sucht Liebe

Wie ein warmer Sommerregen, ich konnte es nicht wegglegen

Pepples002

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Hinter vordergründiger Poetik versteckt sich eine Liebesgeschichte und ein Familiendrama. Komplex und berührend.

rumble-bee

True North - Schon immer nur wir

Sehr schöne Fortsetzung mit hohem Spannungsbogen!

MrsFoxx

True North - Wo auch immer du bist