NicolaJWest

Liebe Lovelybooker,

mein Buch 'An deiner Seite' ist vor wenigen Tagen als Ebook erschienen. In Kürze wird es auch als Softcover-Version herauskommen und in Zusammenarbeit mit dem Blitzeis Verlag verlose ich vorab schon einmal signierte Kopien für euch.

Im Zusammenhang damit möchten wir euch gerne zu einer Leserunde hier einladen und hoffen auf rege Beteiligung. Zusätzlich zu den 10 signierten Printbüchern gibt es auch noch 10 Ebooks zu gewinnen.

An der Leserunde werde ich als Autorin aktiv teilnehmen und hoffe, wir werden hier eine wundervolle Zeit miteinander haben. Ich kann jedenfalls kaum erwarten mit euch allen zu sprechen.

Worum geht es in 'An deiner Seite'?

Pferde sind ihre Leidenschaft - und die Musik ist seine. Noah ist glücklich verheiratet und kann sich ein Leben ohne Ehefrau Noelle, Gitarrespielen, Singen und Songschreiben nicht vorstellen. Gianna hingegen ist Single, begeisterte Reiterin und hat ebenso wie Noah ihr Hobby zum Beruf gemacht. Noah war lange Zeit in Australien und ist gerade erst zurück in seiner neuen alten Heimat Nashville in Tennessee. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände - und nein, nicht das Pferd ging durch, sondern sein Motorrad war es - trifft er auf Gianna und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Textauszug:

Doch dann kam der Schmerz. Mit dem Ellenbogen krachte Noah in den Verandazaun an Giannas Holzhütte. Keuchend blieb er stehen und rieb darüber. Erst nach Sekunden nahm er ihren schockierten Blick wahr. Erst dann rauschte das Blut zurück in seine Bahnen, und er begriff ganz langsam, was sie beide getan hatten. Ebenso wie Gianna schlug er sich auf den Mund.

»Das ist nicht richtig«, murmelte sie schließlich. Ihre grünen Augen wanderten haltlos in den Höhlen, ohne ihn zu fassen.

»Wieso?« Zu mehr reichte es noch nicht. Er konnte die Frage, die er stellen wollte, nicht erdenken, und Schamesröte erhitzte seine Wangen.

»Du bist verheiratet.«

Noah nickte und vergrub das brennende Gesicht in seinen Händen. Schwer schluckend ließ er Revue passieren und wusste nun auch, er hatte sie geküsst. Nicht sie ihn. Zuerst zumindest nicht. Er hatte begonnen. Warum, fragte er sich, warum habe ich das gemacht? Verzeih mir, dachte er, oh Gott, Noelle, verzeih mir. »Ich habe das nicht gewollt.«

---

Eine Leseprobe bekommt ihr hier

Mehr Infos (auch über mich) gibt es auf: limelight-series.com

---

Um in den Lostopf zu kommen, beantwortet doch bitte die folgende Frage: Wart ihr schon einmal in den USA? Und wenn ja wo?
Falls nicht, dann sagt doch einfach, ob ihr gerne einmal dorthin reisen würdet.

Solltet ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören, verpflichtet ihr euch zu einer Teilnahme an der Leseunde und es wäre großartig, wenn ihr eure Rezension am Ende auch auf amazon.de posten würdet.

**Printbücher können wir leider nur innerhalb Deutschlands verschicken. Für alle, die nicht in Deutschland wohnen, gibt es aber natürlich die Möglichkeit das Ebook zu gewinnen.

Und selbstverständlich darf jeder, der das Buch bereits hat, auch an der Runde teilnehmen. Ihr seid herzlich eingeladen und euch gilt auch ein besonderer Dank, denn noch bis zum 29.2. geht die Hälfte der Einnahmen aus dem Ebook-Verkauf an Dunkelziffer e.V.

Autor: Nicola J. West
Buch: An deiner Seite

cupcakeprincess

Alle Bewerbungen

ich war schon einmal in amerika. da war ich 7 und habe mit meiner familie meine cousine in dothan, alabama besucht. das war zur weihnachtszeit rum :) interessieren würde mich auch noch das disneyland :D

ich hätte interesse an einem printexemplar :D

NicolaJWest

@cupcakeprincess

Hallo Cupcakeprincess. Das ist aber ein coller Nickname ;)
In Alabama war ich auch schon einmal. In Pelham, ganz in der Nähe von Birmingham. Da war allerdings Sommer. Und als ich am ersten Morgen dort in mein Auto stieg, spielte gerade 'Sweet home Alabama' im Radio. Mehr als passend, oder?

Kapitel 22 - 23
Beitrag einblenden

Ein ständiges Hin und her. Ein Wechselbad der Gefühle. Man ist mit den beiden hin und her gesrissen, zwischen Vernunft und Gefühl. Versprechen und Leidenschaft. Mal gespannt wie es weitergeht

Kapitel 24 - 29
Beitrag einblenden

Ich finde die Idee Noahs, wie er es seiner Frau sagen möchte, nicht besonders klug. Naja mal schaun, was daraus wird und ob Eathen dann seine Noelle am Schluß doch noch bekommt

Kapitel 30 - 35
Beitrag einblenden

Noah wieder zurück bei seiner geliebten Gianna. Herzschmerz. Schließlich taucht seine Frau wieder auf. Ein bisschen zieht sich das Ganze

Kapitel 36 - 40
Beitrag einblenden

Doch noch eine Wendung. Noell ist schwanger und will Noah unter Druck setzen. Gut fand ich die ausführlichen Gespräche mit Gianna und der Rückblick in Noahs Vergangenheit

Schluss
Beitrag einblenden

Naja was wir erwartet haben geschieht. Die "böse" Noelle geht leer aus. Noah und Gianna bekommen sich und ein Baby. Die Karriere ist da. Schon und nett, aber ein bisschen sehr platt. Und schließlich auch noch die Versöhnung mit Easten. Naja einfach nett aber nicht mehr

Rezensionen
Beitrag einblenden

Danke für das Buch und dass ich bei der Leserunde teilnehmen durfte. Leider ist meine Bewertung nicht sooooo übermäßig. Aber ich denke man darf ja ehrlich sein. Jeder legt eben andere Schwerpunkte und hat andere Vorlieben.
www.lovelybooks.de/autor/Nicola-J.-West/An-deiner-Seite-1219204369-w/rezension/1359912304/

Katzenmicha

Rezensionen
Beitrag einblenden

Auch endlich auf meinen Blog reingestellt,nochmals vielen Dank.
Mein Blog: http://michaelaweber58.worpress.com