An deiner Seite

von Nicola J. West
An deiner Seite

Liesleins avatar

Eine wundervolle Geschichte über Liebe, die alles überwinden kann, wenn sie stark genug ist.

Tulpe29s avatar

Eine bitter-süße Geschichte vom ständigen Wechselbad der Gefühle, wie mitten aus dem Leben.

Inhaltsangabe zu "An deiner Seite"

Noah ist glücklich verheiratet - denkt er. Durch einen privaten Schicksalsschlag veränderte sich sein Leben vor acht Jahren allerdings radikal. Jetzt aber sieht er seine Chance gekommen, noch einmal von vorne zu beginnen, und seinen Traum endlich wahr werden zu lassen.
Gianna ist mit ihrem Leben zufrieden - denkt sie. Von Haus aus hat sie es nicht leicht gehabt, ihre Ziele aber doch erreicht. Was ihr zum Glücklichsein noch fehlt, ist der richtige Mann an ihrer Seite. Nur sind die besten dieser Spezies nicht grundsätzlich schwul oder aber bereits in festen Händen?

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:23.09.2016