Auf ewig Dein

von Nicola J. West
Auf ewig Dein

M

"Auf ewig dein" ist ein schöner Roman, der mich aber leider nicht so gefesselt hat wie "An deiner Seite".

nani1705s avatar

Eine Süße Geschichte

Inhaltsangabe zu "Auf ewig Dein"

Valerie hat alles auf eine Karte gesetzt und ist nach Puerto Nuevo gezogen. Sie hat große Pläne, den Traum irgendwann eine Hauptrolle zu spielen. In einem Musical und auch im Leben ihres persönlichen Prinzen. Derzeit aber kocht sie noch Cappuccino, verkauft Gebäck und hört sich die Befindlichkeiten der allmorgendlichen Kunden im Café an.

Nein, sie beklagt sich nicht. Doch aber wäre alles ein bisschen einfacher, wenn sich wenigstens einer ihrer Wünsche erfüllen würde. Jobs im Theater sind nur leider rar und 'echte' Prinzen dummerweise erst recht.

Ob Vito, der eines Tages in ihr Café und Leben stolpert, ihr auf der Suche nach dem großen Glück wohl behilflich sein kann?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:TWENTYSIX