Hallo liebe Lovelybooker,

ich freue mich, dass ich euch wieder eine Leserunde anbieten kann. Mein Umzug ist abgeschlossen und ich kann mich wieder voll auf euch konzentrieren und kann gar nicht erwarten, mich mit euch auszutauschen.

'Auf ewig Dein' ist mein zweiter Liebesroman und nachdem es im Mai schon eine Verlosung gab und sich so irre viele dafür interessiert haben, möchte ich euch jetzt herzlich zu einer netten Runde einladen.

Es gibt 20 E-Books zu gewinnen und sollten sich mehr als 25 bewerben, gibt der Blitzeis Verlag auch noch drei Printbücher dazu. Vielleicht können wir es auch noch auf ein paar mehr Prints bringen, wenn wir deutlich über die Zahl hinwegkommen.

Alle, die sich bewerben, verpflichten sich zur Teilnahme an der Leserunde in den einzelnen Abschnitten, sowie dazu, eine Rezension zu verfassen. Ganz besonders gerne habe ich natürlich Rezis auf Amazon und Thalia. Und selbstverständlich auch in Blogs, wenn vorhanden.

So genug davon, jetzt reden wir endlich über das Buch selbst.

Worum geht es?
Valerie hat alles auf eine Karte gesetzt und ist nach Puerto Nuevo gezogen. Sie hat große Pläne, den Traum irgendwann eine Hauptrolle zu spielen. In einem Musical und auch im Leben ihres persönlichen Prinzen. Derzeit aber kocht sie noch Cappuccino, verkauft Gebäck und hört sich die Befindlichkeiten der allmorgendlichen Kunden im Café an.

Nein, sie beklagt sich nicht. Doch aber wäre alles ein bisschen einfacher, wenn sich wenigstens einer ihrer Wünsche erfüllen würde. Jobs im Theater sind nur leider rar und 'echte' Prinzen dummerweise erst recht.

Ob Vito, der eines Tages in ihr Café und Leben stolpert, ihr auf der Suche nach dem großen Glück wohl behilflich sein kann?

Eine Leseprobe findet ihr hier -> Klick

Bewerben könnt ihr euch bis zum 16.Juli um Mitternacht. Die Auslosung findet dann am Sonntag statt.

Selbstverständlich sind alle, die das Buch schon haben, herzlich eingeladen auch teilzunehmen.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr (die Gewinner) dann zeitnah an der Runde teilnehmen könnt, aber ich schreibe auch gerne mit allen Nachzüglern. Es ist also nicht schlimm, wenn ihr nicht gleich am 18. starten könnt oder ihr zwischendurch in den Urlaub fahrt.

Ich selbst werde natürlich aktiv an der Runde teilnehmen. Und ich denke darüber nach allen, die eine Rezension schreiben, schon vorab die ersten Kapitel meines neuen Romans (Arbeitstitel 'Tief in meinem Herzen') zukommen zu lassen. Interesse vorausgesetzt :)

Auf geht's! Ich freu mich auf euch!

Eure Nicola

Autor: Nicola J. West
Buch: Auf ewig Dein

JessSpa81

Hallo Nicola,
dann mach ich heute mal den Anfang :-)
Ich habe bei der ersten Verlosung auch schon teilgenommen, da aber leider kein Glück gehabt. Vielleicht ja diesmal.
Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und das Cover ist richtig süß!
Würde gerne an der Leserunde teilnehmen.
Liebe Grüße
Jessica

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da mir die Leseprobe sehr gut gefallen hat. Über ein Print oder ein E-pub Format würde ich mich es freuen.
LG

vor 1 Jahr

Herzlich Willkommen in der Verlosung! Wer ist noch mit dabei?

Liebe Nicola,

ich habe dein Buch ja bereits :) Daher würde ich mir sehr gerne der Leserunde anschließen, weil ich es immer super spannend finde, mich mit anderen und auch mit Dir auszutauschen :)

Eine Frage: Hat sich das Cover geändert?

@Mina1705

Das Cover des Ebooks hat sich verändert. Das vom Printbuch ist noch das gleiche wie vorher :)

Und ich würde mich sehr freuen, dich hier dabei zu haben. :)

@NicolaJWest

Ich freue mich auch auf die LR:)

vor 1 Jahr

Guten Morgen ihr drei, das ist ja mal eine sehr sehr kleine Runde. Mich freut natürlich, dass ihr hier seid und ich würde gerne mit euch lesen, aber wollen wir das wirklich? Nur zu viert? Jess und Nancy, ihr bekommt eure Bücher auf jeden Fall, aber sollen wir ne Runde machen? Oder wollen wir warten, bis die anderen aus dem Urlaub wieder da sind und dann noch mal starten, damit wir eine größere Runde und einen besseren Austausch haben?

JessSpa81

Hallo Nicola,
erstmal freue ich mich, dass ich mit euch das Buch lesen darf!
Ich habe mich auch schon gewundert, dass hier so wenig Bewerbungen kamen. Von mir aus können wir gerne mit der Leserunde bis nach den Sommerferien warten. Ist ja nur verschoben :-)
Liebe Grüße

Siko71

Rezensionen
Beitrag einblenden

Hier nun meine Rezi von der ersten LR bewerbung. Vielen Dank nohmal, dass ich mitlesen durfte.

vor 1 Jahr

Ich freue mich das ich mit dabei sein darf. Ich bin da auch flexibel, Zeit zum Lesen finde ich immer^^.
LG

vor 1 Jahr

Klasse, ihr solltet die Ebooks in euren Emails finden. Ich melde mich dann bei euch, sobald ich hier die Leserunde erneut starte, dann haben wir hier sicher auch wieder eine größere Runde. Vielen Dank noch mal und bis allerbaldigst!

@NicolaJWest

Eröffnest du dann einen neune Thread oder bleibt dieser hier bestehen?:)

Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen Dank , dass ich mit lesen durfte, hier meine Rezi.
LG Nancy

„Auf ewig Dein“ von Nicola J. West

Ein Liebesroman der Hamburgerin Nicola J. West, welches ich bei LovelyBooks als Rezensionsexemplar mitlesen durfte.

Valerie Strasser verschlägt es nach Puerto Nuevo, sie möchte gern zum Musical und verdient ihr Geld bis dahin als Kellnerin. Ein Tages taucht Vito dort auf, um Flyer zu verteilen, ein charmanter und lebenslustiger junger Mann und Teil eines Musicalensembles. Beide verstehen sich auf Anhieb gut, dann lernt Valerie Sandor kennen, einen Kollegen von Vito. Für wen wird Sie sich letztendlich entscheiden?

Für mich fing die Geschichte recht unterhaltsam an, die Dialoge waren witzig und locker und ich mochte auch die Hauptcharaktere. Aber dann fing das Buch an, sich endlos in die Länge zu ziehen, ohne dass mal etwas Aufregendes oder Spannendes geschah. An manchen Stellen fragte ich mich, ob das Buch bei „High School High“ spielt und es sich um eine „dramatische“ Teenagerbeziehung handelt.
Für mich eine eher seichte Liebeslektüre, aber ganz nett für zwischendurch

@Mina1705

Mina, ich mache einen neuen Thread auf und lade euch alle dann gesondert dazu ein. Außerdem bist du eingeladen zur Verlosung meines neuen Romans :)

@JessSpa81

Jess, es geht demnächst los, schon mal anschnallen :) Auf ewig Dein bekommt noch ein neues Cover in den nächsten Tagen und dann machen wir uns auf die Reise!

Du bist auch zur Verlosung meines neuen Buches eingeladen :)