Lass mich (nie mehr) los

von Nicola J. West
Lass mich (nie mehr) los

Positiv (23):
Danielabes avatar

Eine spannende und sehr emotionale Geschichte.

Kritisch (2):
britss avatar

Mir persönlich war es zu viel Drama und zu wenig Romantik für einen Liebesroman...

Inhaltsangabe zu "Lass mich (nie mehr) los"

"Ich kann keinen einzigen Gedanken, kein Gefühl greifen. In mir ist eine so laute Leere, dass ich nichts und alles zugleich fühle."

Neill Benett wird nie wieder Single sein! Er würde Brief und Siegel darauf geben und jeden in den Schwitzkasten nehmen, der daran zweifelt. Von einem Moment auf den anderen aber steht er wieder alleine da. Seine Welt gerät vollkommen aus den Angeln und als er dann auch noch seine Bandmitglieder verliert, droht er endgültig unterzugehen.

Maria Carmichael weiß, wie er sich fühlt, denn nach dem Verlust ihres Mannes stand sie am gleichen Punkt. Seit dem sind drei Jahre vergangen und Maria hat vieles verwunden. Sie verliebt sich in Neill, doch was so schön sein könnte, droht, sich in die gleiche Hölle zu verwandeln, die sie schon einmal durchgemacht hat.

"Lass mich nie mehr los"- ein Roman über innige Freundschaft, tödliche Schicksalsschläge und Berge versetzende Liebe.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:23.03.2017