Liebe Lovelybooker,

mein Buch 'Lass mich nie mehr los' ist heute als Ebook erschienen.

Zur Feier des Tages verlose ich 15 eBooks für eine anschließende Leserunde. Sollten wir sehr viele werden, besteht die Möglichkeit, dass es zusätzlich Taschenbücher geben wird.
Vorerst bewerbt euch aber bitte nur, wenn ihr eBooks auch lesen könnt.

An der Leserunde werde ich als Autorin aktiv teilnehmen und hoffe, wir werden hier eine wundervolle Zeit miteinander haben. Ich kann jedenfalls kaum erwarten mit euch allen zu sprechen.

Worum geht es in 'Lass mich nie mehr los'?

»Ich kann keinen einzigen Gedanken, kein Gefühl greifen. In mir ist eine - und das klingt bescheuert, aber sieh es mir nach, ich bin Country Musiker - so laute Leere, dass ich nichts und alles zugleich fühle.«

Neill Benett wird nie wieder Single sein! Er würde Brief und Siegel darauf geben und jeden in den Schwitzkasten nehmen, der daran zweifelt. Von einem Moment auf den anderen aber steht er wieder alleine da. Seine Welt gerät vollkommen aus den Angeln und als er dann auch noch seine Bandmitglieder verliert, droht er endgültig unterzugehen.

Maria Carmichael weiß, wie er sich fühlt, denn nach dem Verlust ihres Mannes stand sie am gleichen Punkt. Seit dem sind drei Jahre vergangen und Maria hat vieles verwunden. Sie verliebt sich in Neill, doch was so schön sein könnte, droht, sich in die gleiche Hölle zu verwandeln, die sie schon einmal durchgemacht hat.

›Lass mich nie mehr los‹ - ein Roman über innige Freundschaft, tödliche Schicksalsschläge und Berge versetzende Liebe.

Textauszug:

Er wollte sie küssen, aber er wollte es nicht, weil er sie liebte. Ihm war kalt und er sehnte sich nach der Wärme, die sie stets ausstrahlte. Er verstand, warum er sie berührte, wusste plötzlich, was er gewollt hatte, und dann auch, dass er es nicht tun durfte. Langsam zog er die Hand zurück, und mit jedem Zentimeter, den er wich, flutete weiterer Schmerz ihre Augen, ließ sie in der Nacht beinahe schwarz wirken.

»Ich will dir nicht wehtun«, flüsterte er und sein Herz zerbrach doch mit ihrem. »Ich habe dich wahnsinnig gerne, Maria, aber ich kann dir gerade nichts geben.« Er stand auf, weil er ihre Nähe und ihren traurigen Blick nicht länger ertrug. »Ich habe doch nichts.«

»Ich weiß«, sagte sie und eine neue Schmerzwelle erfasste sein Herz. »Darum solltest du auch gar nichts von meinen Gefühlen wissen.«

---

Eine Leseprobe bekommt ihr hier

Mehr Infos (auch über mich) gibt es auf: nicolawest.de
Und www.facebook.com/WestJNicola

---

Um in den Lostopf zu kommen, beantwortet doch bitte die folgende Frage: Was würdet ihr eurem Partner niemals verzeihen?

Solltet ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören, verpflichtet ihr euch zu einer Teilnahme an der Leseunde und es wäre großartig, wenn ihr eure Rezension am Ende auch auf amazon.de posten würdet.

Alles Liebe,

eure Nicola

Ps. Wenn ihr schon ein Buch von mir gelesen habt, schreibt das doch bitte dazu.
Wenn ihr mögt, postet auch noch, welche Großstatd bei euch in der Nähe ist. Ich plane im Moment an ein paar Lesungen und wüsste gerne, wo ich euch in etwa finden kann ;) -> Wer das nicht verraten mag, muss das natürlich nicht.

Autor: Nicola J. West
Buch: Lass mich (nie mehr) los

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung zur LR, da nehme ich gerne die Gelegenheit wahr und bewerbe mich. für ein EBup-Format.

Was ich meinem Partner nie verzeihen würde: Einfach von heute auf morgen all das in den Sand zu werfen, was wir uns zusammen aufgebaut haben. Es lohnt sich immer, für eine große Liebe zu kämpfen.

schafswolke

Alle Bewerbungen

Ich würde es nicht verzeihen können, wenn ich über einen längeren Zeitraum hintergangen und bewusst belogen werde, egal in welchem Bereich. Man kann ja mal Mist machen, aber je länger eine Lüge andauert, um so schwerer wird es, wieder zu vertrauen. Und ohne Vertrauen, hat eine Liebe keine Chance.

Ich lese auch gerne ebooks, wäre für mich also kein Problem. Ein Buch von dir kenne ich noch nicht. Mein Heimathafen ist Kiel.

Und ab in den Lostopf!

Kapitel 16 - 19

Was ist mit Levi los? Was glaubt er hat Neill bei Billys Beerdigung losgetreten? Warum vertraut er Neill nicht mehr?
Was müssen Billy und Levi in ihrer Kindheit ertragen haben?
Ein Leseabschnitt, der für mich nur Fragen aufwirft. Die Beziehung zwischen Maria und Neill wird nicht weiter thematisiert. Es bleibt spannend ;-)

Kapitel 20 - 22

Neill zieht sich in sein Schneckenhaus zurück. Es scheint so, als ob er ohne Levi nicht leben kann. Nicht mal Maria findet einen Zugang zu ihm. Der Kampf zwischen Neill und Maria ist hart. Vermutlich gerade weil viele Emotionen mit spielen. Neill ist ganz und gar in seinem Alkoholwahn gefangen.
Wie kann das nur enden?

Kapitel 23 - Schluss

Meine Hoffnungen wurden belohnt. Maria und Neill finden am Ende endlich zusammen.
Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Ich muss ihn jetzt noch kurz wirken lassen und dann meine Rezension schreiben.
Für mich bleiben viele Fragen offen, aber da es ja eine Fortsetzung gibt muss es so sein. Ich bin schon gespannt was Levi während seiner Abwesenheit getrieben hat.
Vielen Dank liebe Nicola, dass ich wieder mal ein schönes Buch von dir lesen durfte.

@Twin_Kati

So, ich bin auch wieder da. Mein Gott, waren die letzten Tage hektisch.

Vielen lieben Dank für deine Rezi, ich freue mich wahnsinnig, dass es dir so gut gefallen hat.

Natürlich informiere ich dich gerne, wenn Levis' Geschichte veröffentlicht ist. Würde mich freuen, dich dann auch wieder in einer Leserunde begrüßen zu dürfen. :)

@KerstinMC

Ja, die Fragen mussten offen bleiben. Aber sei beruhigt, ich kenne alle Antworten und ihr werdet sie noch lesen dürfen. Levis' Geschichte ist das Bewegendste, was ich bisher schreiben durfte/darf, und ich kann es kaum abwarten, euch auch in seine Geschichte einzuweihen. :)

Mich freut, dass du wieder dabei warst und ganz besonders natürlich, dass es dir wieder so gut gefallen hat! :-*

Shadowgirl

Kapitel 23 - Schluss

Ganz großes sorry für die fette Verspätung - ich war die letzten Wochen zu oft krank, da klappte es mit dem Schreiben leider nicht so ;-)

Kapitel 23 - Schluss

So hier nun auch meine Rezension